Wir haben es erneut geschafft – Cloudbridge ist Top Consultant 2023!

Wir haben es erneut geschafft – Cloudbridge ist Top Consultant 2023!

Wir haben es erneut geschafft – Cloudbridge ist Top Consultant 2023! 900 472 Max Eiden

Bei TOP CONSULTANT werden die besten Mittelstandsberater ermittelt / Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratuliert.

Mit Beratungskompetenz überzeugt: Cloudbridge Consulting zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und ist deshalb mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2023 ausgezeichnet worden. Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreichte dem Team die Trophäe auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit am Freitag, 23. Juni, in Augsburg. Wulff begleitet den Beraterwettbewerb als Mentor. Im Auftrag von compamedia hatte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) zuvor untersucht, wie gut die Teilnehmer ihre mittelständischen Kunden beraten haben.

Herzstück von TOP CONSULTANT ist eine wissenschaftliche Kundenbefragung: Mittelständische Unternehmen, die zuvor mit Cloudbridge zusammengearbeitet hatten, wurden von der WGMB befragt. Die benannten Referenzkunden gaben dabei beispielsweise an, ob und wie sehr sie mit der Beratungsleistung zufrieden waren und ob sie Cloudbridge weiterempfehlen würden (weitere Informationen zu den Prüfkriterien unter www.top-consultant.de/pruefkriterien).

Cloudbridge Consulting gehört dank seiner exzellenten Beratungsqualität zu den Top-Consultants 2023. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2010 haben sich die Consultants vor allem mit ihrer Expertise in den Bereichen Digitalisierung und Optimierung von Marketing und Vertrieb einen Namen gemacht. Als inhabergeführte, dynamische Beratung sind sie der verlässliche und inspirierende Partner des Mittelstandes. Ein ausführliches Porträt findet sich auf dem Onlineportal www.top-consultant.de.

Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, leitet gemeinsam mit Bianka Knoblach die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB). Sie entscheiden darüber, wer mit dem TOP CONSULTANT-Siegel ausgezeichnet wird. Professor Fink unterstreicht anlässlich der Preisverleihung, dass die Auszeichnung eine wertvolle Orientierungshilfe ist: „Mittelständische Firmen, die eine Beratung suchen, bekommen durch das Siegel, das ganz wesentlich auf einer Kundenbefragung beruht, eine Empfehlung, wo mittelstandsbezogene Kompetenz besonders ausgeprägt ist.“

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut mit unserer Beratungsqualität überzeugen konnten, um die Auszeichnung TOP CONSULTANT 2023 zu erhalten und dieses Qualitätssiegel weiterhin tragen zu dürfen.
Ein großes Danke geht an unsere Kunden, die uns so positiv bewertet haben, und an das gesamte Cloudbridge-Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich wäre!

 

Über den Beratervergleich TOP CONSULTANT

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Das Teilnehmerfeld des seit 2010 von compamedia organisierten Wettbewerbs besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Diese Unternehmen stellen sich der Untersuchung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs: Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Mentor von TOP CONSULTANT ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff. Medienpartner ist das manager magazin.
Mehr Informationen sowie allgemeines Bildmaterial finden Sie im Internet unter www.top-consultant.de/presse oder per E-Mail an [email protected].