Fachartikel bei der marketing BÖRSE: Aufbruch nach der Pandemie

Fachartikel bei der marketing BÖRSE: Aufbruch nach der Pandemie

Fachartikel bei der marketing BÖRSE: Aufbruch nach der Pandemie 1500 1033 Melanie Krug

Die Post-Pandemie-Ära fordert Unternehmen: sie müssen mit modernen Geschäftsmodellen auf neue Märkte, Kundenanforderungen und Ökosysteme reagieren. Besonders das Marketing muss sich dabei „nicht auf einzelne neue Entwicklungen, sondern auf völlig neue Ökosysteme und einen Digitalisierungsgrad einstellen, der durch Corona auf ein neues Level gehoben wurde. Erfolgreiche Marketeers treiben deshalb ein ganzes Set von Innovationen voran, anstatt sich auf einzelne Entwicklungen zu fokussieren. Doch um die daraus hervorgehende Komplexität zu meistern, brauchen Marketingabteilungen ein Update.“

Ein spannender Fachartikel von Nicolas Wandschneider bei der marketing BÖRSE: Zum Artikel.