Cloudbridge Consulting ist TOP CONSULTANT 2022!

Cloudbridge Consulting ist TOP CONSULTANT 2022!

Cloudbridge Consulting ist TOP CONSULTANT 2022! 400 571 Melanie Krug

Wettbewerb ermittelt beste Mittelstandsberater / Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratuliert.

Preisgekrönte Beratungsqualität: Cloudbridge Consulting hat das TOP CONSULTANT-Siegel 2022 verliehen bekommen. Auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit am Freitag, 24. Juni, in Frankfurt am Main gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff zu diesem Erfolg. Wulff begleitet den Beraterwettbewerb als Mentor. TOP CONSULTANT ermittelte zum 13. Mal die besten mittelstandsorientierten Beratungsunternehmen.

Im Auftrag von compamedia untersuchte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn die teilnehmenden Firmen. Fundament des Wettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. Die von Cloudbridge Consulting benannten Referenzkunden gaben beispielsweise Auskunft darüber, wie professionell die Unternehmensberater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie Cloudbridge Consulting weiterempfehlen würden. Wichtig ist laut WGMB „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“ (weitere Informationen zu den Prüfkriterien unter www.top-consultant.de/pruefkriterien).

Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, leitet gemeinsam mit Bianka Knoblach die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung. Sie entscheiden, wer mit dem TOP CONSULTANT-Siegel geehrt wird. „Wir zeichnen die Beratungsunternehmen aus, die es besonders gut verstehen, auf die speziellen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen einzugehen“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink.
Cloudbridge Consulting überzeugte in dem Wettbewerb und gehört damit zu den besten Mittelstandsberatern.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Beratungsqualität überzeugen konnten, um die Auszeichnung TOP CONSULTANT 2022 zu erhalten und dieses Qualitätssiegel nun tragen zu dürfen.

Ein großer Dank geht an unsere Kunden, die uns so positiv bewertet haben, und natürlich an das gesamte Cloudbridge-Team – denn ohne jeden einzelnen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!