Die höchste Flexibilität bei der Arbeit

Die höchste Flexibilität bei der Arbeit

Die höchste Flexibilität bei der Arbeit 1600 1100 Helena Steinbinder

Ein digitalisierter Arbeitsplatz, Selbstbestimmung und Vertrauen

All diese Aspekte fördern die Motivation, werden bei Cloudbridge gelebt und bieten in Form einer Workation ganz neue, spannende Möglichkeiten.

Einige unserer Kolleginnen konnten dieses Modell im letzten Jahr bereits testen und waren begeistert. Hier ein paar erste Impressionen von Stefanie Kirschner. 

 „Für insgesamt 4 Wochen darf ich in Malaga arbeiten und genieße meine Zeit hier im angenehm warmen Spanien in vollen Zügen! Das Modell Workation bietet mir neben der Tatsache, dem trüben Novemberwetter in Deutschland zu entfliehen, einige weitere Benefits.

Die Kombination aus Arbeit & Urlaub bedeutet für mich maximale Work-Life-Balance, was meine Motivation automatisch steigert.

Dank des guten Wetters bin ich stets gut gelaunt, dadurch wesentlich kreativer und bemerke, dass meine Produktivität zunimmt. Ich finde es super, dass mir mein Arbeitgeber das Arbeiten hier ermöglicht und bin dankbar für die vielen positiven Impulse, die ich hier in Spanien sammeln darf! So viele Vorteile dieses Remote-Modell für mich hat, so freue ich mich trotzdem darauf, bald meine Kolleg:innen wieder im Office sehen zu können!“ 

Morning Walk während eines internen Calls

Nachmittag am Schreibtisch im neu erschaffenen Büro

Sonnenuntergang auf der Dachterrasse genießen

Die ersten Stunden bei gutem Kaffee im Café ums Eck

Tapas genießen