„Pack ma’s digital“ ist eine Initiative der IHK München und Oberbayern. Das Bündnis begleitet kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg zur digitalen Transformation. Bereits seit zwei Jahren unterstützt „Pack ma’s digital“ Unternehmen mit kostenlosen Webinaren, Workshops, Veranstaltungen und Netzwerken rund um das Thema Digitalisierung.

Als Unterstützer der Initiative engagiert sich Cloudbridge nun mit inhaltlichen Angeboten zur Digitalisierung von Marketing und Vertrieb und steht Unternehmen zusätzlich als Netzwerk zur Verfügung, um diese individuell fit zu machen für die digitale Vermarktung. Als Münchner Unternehmen freuen wir uns besonders, die lokale Initiative zu unterstützen und vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen Hilfestellung zu geben auf dem Weg in die digitale Zukunft. Wir freuen uns auf eine Vielzahl spannender Begegnungen, Diskussionen und Inspiration.

Also: Pack ma’s!

Wir unterstützen die IHK-Initiative Pack ma’s digital, um der Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung weiter zu helfen und die Zukunft des Standorts zu sichern.