Carmen Belasus

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass unsere Kollegin Carmen Belasus, Business Development Manager bei Cloudbridge Consulting, jetzt als neues Boardmitglied bei der IAMCP (International Association of Microsoft Channel Partners) fungiert.

Die IAMCP hilft als weltweit agierender, unabhängiger Zusammenschluss von Microsoft-Partnern unterschiedlicher Branchen und Größen, sich gegenüber Microsoft, am Markt und gegenüber der Politik zu positionieren.

Dazu Carmen Belasus: „Die Spielregeln im Web verändern die klassischen Wettbewerbssituationen – die digitale Vermarktung ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil. Mit knapp 17 Jahren Erfahrung bei Microsoft sowie meiner Expertise aus den Bereichen Partner- und Leadmanagement, möchte ich einen wertgenerierenden Beitrag in der IAMCP-Community leisten.
Erfolgreiches End-to-End Leadmanagement im digitalen Zeitalter, die strategische Ausrichtung des Marketings und vor allem Menschen für neue Prozesse und die Potentiale von Change zu begeistern, gehören dabei zu den Dingen, die mich antreiben.“

Wir wünschen Ihr für diese zusätzliche Rolle viel Erfolg!

Cloudbridge Consulting ist eine Unternehmensberatung, die auf die Digitalisierung und Optimierung von Marketing und Vertrieb spezialisiert ist. Cloudbridge Kunden realisieren mit uns ein effizientes und nachhaltiges Kundenwachstum. Wir entwickeln Strategien, schaffen kreative und passgenaue Lösungen und stellen die operative und technische Umsetzung sicher. Als inhabergeführte, dynamische Beratung sind wir der verlässliche und inspirierende Partner des Mittelstandes.