Ab Mitte März verstärkt Dr. Lucia Camarena in der neugeschaffenen Position Director Consulting das Team von Cloudbridge Consulting.

Dazu Martin Blaschek, Geschäftsführer bei Cloudbridge Consulting „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Lucia Camarena für Cloudbridge Consulting gewinnen konnten. Lucia Camarena verfügt über langjährige Erfahrung und exzellente Kenntnisse in den Bereichen Innovation, Optimierung von Marketing und Vertrieb und im Change Management.“

Vor dem Wechsel zu Cloudbridge verantwortete Dr. Camarena verschiedene Management- und Führungspositionen in Telekommunikations und Softwareunternehmen sowie in der Finanzdienstleistungsbranche.

Cloudbridge Consulting ist eine Unternehmensberatung, die auf die Digitalisierung und Optimierung von Marketing und Vertrieb spezialisiert ist. Cloudbridge Kunden realisieren mit uns ein effizientes und nachhaltiges Kundenwachstum. Wir entwickeln Strategien, schaffen kreative und passgenaue Lösungen und stellen die operative und technische Umsetzung sicher. Als inhabergeführte, dynamische Beratung sind wir der verlässliche und inspirierende Partner des Mittelstandes.